Wer ist Gott.. ?

 

 

 

 

 

Noch bis ins 20. Jahrhundert ging die Forschung davon aus, dass es im ganzen Universum nur eure Milchstraße gibt. Erst seit 60 Jahren wissen die Weltraumforscher, dass auch außerhalb dieses Sonnensystems Galaxien existieren. Erst seit 30 Jahren verfügt die terrestrische Weltraum Forschung über Instrumente, mit denen sich das All und besonders das nähere Umfeld dieses Sonnensystems gründlich ausspähen lassen. Aber erst seit Anfang der 90er Jahre sind die Bilder dieser Weltraum-Späher so scharf, dass man ihre Daten millimetergenau auf Weltraumkarten übertragen kann.   
  Der Röntgensatellit " Rosat " lieferte vor  einiger Zeit  eine für Terraner  aufregende  Neuigkeit. Seine Funkbilder zeigten, dass sich in eurer Galaxie heißes interstellares  Gas  " schaumartig " verteilt... wie in riesigen Blasen. In einer solchen Blase befindet sich auch euer Sonnensystem, das im Verhältnis zur Milchstraße winzig ist. Um dieses Sonnensystem  zu durchqueren braucht das Licht rund 12 Stunden, für die Milchstraße dagegen 100 000 Jahre.  (...mit einem Düsenjet wäre man ca. 100 Milliarden Jahre unterwegs)
Eine junge Wissenschaftsdisziplin, die sogenannte "neue Astronomie", verfügt erstmals über Teleskope und eine neue Generation von Satelliten, mit denen das gesamte Spektrum der elektromagnetischen Strahlung von Himmelskörpern geortet werden kann:  Radio-Gamma -und Röntgen-Wellen sowie ultraviolettes  und infrarotes Licht. Mit der Erschließung aller dieser Wellenlängenbereiche wurden neue Fenster für die Sicht auf die Milchstraße aufgestoßen.  
  Könntet ihr hoch über dem Zentrum der Milchstraße schweben, so böte sich euch ein atemberaubender Anblick:   ein langsam rotierendes Feuerrad mit Spiralarmen als glühende Speichen.   250 Millionen Jahre dauert es bis sich die Spiralarme einmal um das Zentrum gedreht haben. 50 mal haben sie das bisher getan; denn die Spiralen haben sich früher entwickelt als das Zentrum: vor rund 15 Milliarden Jahren
Euer Sonnensystem ist am Rand des Orion -Spiralarms beheimatet, das ist 285 Billiarden Kilometer (..oder 30 000 Lichtjahre ) vom Zentrum der Milchstraße entfernt. Diese Spirale heißt Orion -Arm, weil sie scheinbar durch das Sternbild Orion geht.  
  Jüngste Spektralanalysen enthüllten, dass die Heimatgalaxie eures  Sonnensystems wesentlich massenreicher ist, als bisher angenommen. Statt " nur " 100 Milliarden Sonnenmassen hat sie rund 6 mal so viel.

 

Terraner.....blicke in die unendliche Tiefe des All´s............du glaubst tatsächlich ihr seid allein...?

 

Du irrst dich....oder du bist größenwahnsinnig...!

 

Du.. Terraner willst dir mit deinem kleinen Verstand anmaßen, zu verstehen, was sich im unendlichen Universum abspielt....du meinst, wenn es außer dir und deinen Artgenossen irgendwo im All noch etwas anderes geben sollte, das nach Leben riecht, dann hätten die längst mit uns Kontakt  aufgenommen....?   

Du hast recht, die  haben bereits Kontakt aufgenommen..... und nicht nur das, sie leben unter euch Terranern, doch ihr seid nicht in der Lage sie zu erkennen, weil ihr gar nicht erkennen wollt, weil ihr euch für einmalig haltet.


 

 

 

 

 

 

..die Frage nach Gott ist allgegenwärtig... doch wer gibt die Antwort...?

Die Denkapparatur vieler Zeitgenossen auf dieser Erde ist  beschränkt. Der natürliche Horizont dieser Spezies reicht gerade  mal bis  knapp  an  die Tischkante und die Angst  herunterzufallen, wenn man sich  etwas  nach vorne lehnt, lähmt ihre evolutionäre Neugierde.....!


 

was ist da draußen, Terraner..?                                                  was  ist dort, wo kein terrestrischer Apparat mehr hinhorchen kann ? 

wie viel Planeten gibt es ?**** wie viele Sonnensysteme ?**** wie viele Galaxien ?**** denkst du, du kannst die Zahl begreifen ? 

wieweit ist dein Heimatplanet vom nächsten Planeten entfernt, 

wieweit von eurer Sonne

wieweit vom nächsten Sonnensystem  

wieweit von der nächsten Galaxie

du weißt, was Kilometer sind ............... du weißt, was Jahre sind................. aber begreifst du, was   Lichtjahre   sind ?


Wenn jetzt ein Alien auf seinem Heimatplaneten seine Taschenlampe anknipst, und du auf der Erde siehst den ersten Lichtstrahl dieser

    Lampe in genau einem Jahr, dann ist der Heimatplanet dieses Alien genau ein Lichtjahr weit von der Erde entfernt. 


 

Ein Lichtjahr ist die Entfernung, für die das Licht ein Jahr benötigt.                        Die Lichtgeschwindigkeit      c = 2,997925 x 108 m s-1

Lichtgeschwindigkeit im Vakuum = 299 792 458 m/s

= ca. 300 000 Kilometer pro Sekunde    

Ein Lichtjahr entspricht einer Entfernung von ca. 10 Billionen Kilometer!

 

 

 

Diese Erde hatte schon vor vielen Jahrtausenden Besuch von Außerirdischen, die im Wesentlichen die Evolution auf Terra beeinflussten. Mittlerweile fanden schon mehrmals Kontakte statt und jede Kontaktperiode verschaffte der Menschheit einen technologischen Vorschub.

Macht euch frei von der Vorstellung, dass Außerirdische euch ähnlich sind. Es gibt Lebensformen im All, von denen ihr keine Vorstellung haben könnt. Allein Größe ist relativ. Was ihr für groß haltet kann winzig klein sein. Was ihr für winzig haltet, kann überdimensional groß sein.               

Wo lebt ihr ?   In einem Mikrokosmos oderin einem  Makrokosmos ?  Was ihr Universum nennt, kann in Wahrheit Teil eines gewaltigen Ganzen sein, das aus vielen solcher Universen besteht.                                               

Es ist an der Zeit mit der Vermessenheit der Menschheit abzurechnen. Macht euch frei von der Vorstellung, dass eure Welt der Mittelpunkt dieses Universums ist.  Weltall...ein Begriff der nicht mehr zeitgemäß ist. Ein Begriff aus einer Zeit, in der die Wissenschaft noch nicht mal bis zum Tellerrand denken konnte..das All um die Welt.! Gemessen am All ist dieser Planet, den ihr Welt nennt ein       NICHTS  ..!

Wenn Gott euch, euren Planeten, euer Sonnensystem, eure Galaxie, eure Milchstrasse und alles das erschaffen hat, was ihr bisher vom  Universum erforscht habt, dann muss er sehr mächtig sein.  Doch  hat er nicht noch viel mehr erschaffen?   Hat er nicht auch all das erschaffen, was hinter dem unendlichen Universum ist ?  Ist Gott das Ganze, von dem alles, was existiert ein Teil davon ist ? Seid ihr ein Teil von Gott ? Ist somit jeder, für sich selbst sein eigener Gott ? Funktioniert das ganze nur, wenn seine Teile funktionieren ?

Kann der Mensch die Allmacht des Ganzen erreichen, wenn er nur in der Lage ist die Funktion aller  Teile sicherzustellen ? 


 Wenn Gott  euch, euren Planeten, euer Sonnensystem, eure Galaxie, eure Milchstrasse und alles das erschaffen hat, was ihr bisher

 vom Universum erforscht habt und vor allem den unendlichen  Teil des Universums, den ihr nichtmal erahnen könnt, dann ist er der

 Schöpfer von allen Aliens die in den Tiefen des Alls existieren.      Kann einer allein solch ein gewaltiges Werk vollbringen ?  

Was heißt gewaltiges Werk ?

 Das was dahinter ist, könnte noch viel Billiarden mal gewaltiger sein.

War es nur ein Klacks....so wie ein Gärtner den Samen aussäht und einfach abwartet, was daraus wächst...

                                                     ......ist die Spezies Mensch doch nur ein Zufall ?


Glauben alle Alien an Gott ?              Oder sind sie  einige Evolutionsschritte weiter und sie glauben nur an sich selbst ?                                                                                                                                                                   

 Ist das Universum  ein Computerprogramm, und alles was darin stattfindet wird von dem User dort draußen gelenkt.    

Hat Gott auch diesen User erschaffen, oder ist dieser User Gott...?

Aber wer hat Gott erschaffen...?


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Eingang                      Copyright  

 

Hier gibt es Infos über  eure außerirdischen Vorfahren      www.maddmaxx.de                   last update 24. Aug 18

h2so4c_